Lissy

Über das tägliche Leben mit unseren Herzhunden.
Benutzeravatar
Silke
Administrator
Beiträge: 396
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 23:03

Lissy

Beitragvon Silke » Mo 13. Mär 2017, 09:01

Hallo, ich bin Lissy !

Bild

Ich bin eine schwarzhaarige Labrador & Berner Sennenhündin und am 02.01.2017 in ( HH ) Volksdorf geboren.
Meine ersten Lebenswochen verbrachte ich wohlig behütet, mit meinen 11 Geschwistern, bei Mama und Papa.
Zumindest, bis es für mich Zeit wurde, die große weite Welt intensiver zu erkunden und in einen völlig neuen
Lebensabschnitt zu starten.

So zog ich am 28.02.2017 aus meinem Elternhaus aus und gleichzeitig um, in mein eigenes neues Zuhause.
Zu meinem Herrchen Norbert und meinem Frauchen Silke. Wo ich von nun an, mein glückliches Hundeleben
und die bedingungslose Liebe meiner Zweibeiner in vollen Zügen auskosten darf und werde. Mehr über mich
und meine Abenteuer, wird es künftig - immer mal wieder - hier zu lesen geben xxx20
Liebe Grüße Silke ( Admin ) im Herzen mit
Bild

Zurück zu „Herzhundeberichte!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast